D2 WURF

 

22.10.2023 

Bo ist stolze Mama von 3 Rüden und 1 Hündin geworden.

Die Geburt war nicht ganz so leicht für Bo, weil die Welpen ganz schön Gewicht hatten,

aber Bo geht es gut und sie ist glücklich mit ihren kleinen Welpen.

Alle Welpen werden  braunschimmel. 

 

Bombica Labando (Bo) wurde am 23.08.2023 von Carlo del Peschio Vicale (Carlo) gedeckt.

 

 

Carlo del Peschio Vicale

Deutscher Champion VDH

HD-A,  ED-0, PL-0, JE N/N, LSD N/N, Furnishing  F/F, NAD frei, HUU frei, CDPA N/N, CDDY N/CDDY, braunschimmel, Augen o.B. 44,5cm

Bombica Labando

HD-B, PL-0, JE N/N, LSD N/N, Furnishing  F/F, NAD frei, HUU frei, CDPA N/N, CDDY N/N,  braunschimmel, Augen o.B. 42cm

06.12.2023 

Heute mussten die Kleinen ihr Können auf dem Tisch zeigen.

Ich finde, sie präsentieren sich schon sehr schön.

Bo und Carlo können stolz auf ihre hübschen Welpen sein.

 

04.12.2023  

Die 7. Woche ist angebrochen und die Kleinen entwickeln sich prächtig.

20.11.2023  Die kleinen dicken Bo-Kinder beim Spielen.

Hier sieht man schon ganz deutlich, dass sich die Farbe verändert und sie braunschimmel werden.

 

 

09.11.2023  Heute hatten die Welpen netten Besuch von dem kleinen Einzelkind meiner Toypudelhündin Fritzi.

Solange das Gewichtsverhältnis es zulässt, wird die kleine Fiorella wohl öfter mal vorbeikommen.

 

 

07.11.2023  17 Tage sind die kleinen Dicken von Bo jetzt

und man sieht schon ganz deutlich, dass sie zu braunschimmel umfärben.

Bo ist eine liebe und ganz fürsorgliche Mama und die Welpen entwickeln sich prima.

DAYDREAM

DREAM OF HEART

DREAMGIRL

DIAMOND

 
 
 
 
 
Lagotto Romagnolo (italienische Trüffelhunde) Zucht HIGH EMOTION in Brandenburg/Berlin 0